Leistungen

Eine großartige Idee oder Erfindung reicht nicht aus. Ein nachhaltig erfolgreiches Produkt erfordert klare Ziele und eine Kommunikation, die im Gedächtnis bleibt.

Kollaborativ finden wir heraus, welche Leistungen für dein Projekt den größten Mehrwert schaffen.

Mit meiner Expertise in Research, Strategy und Design gestalten wir zielorientiert maßgebende Grundlagen, strategische Orientierung und wirkungsvolle Designs.

Research Report Man and Measurement

Research

Einblicke und Ausblicke

Strategy

Konzeptentwicklung und Produktpositionierung

Design Material Research

Design

Produktdesign und Visuelle Kommunikation

Research

Einblicke und Ausblicke

Wissen, was deine Idee heute und in Zukunft manifestiert, bringt dir den Vorteil, dein Produkt marktrelevant zu gestalten und dem Wandel voraus zu sein.

Eine Recherche bietet eine veränderte Wahrnehmung, neues Verständnis über Bedürfnisse und Erwartungen, Inspiration oder handlungsrelevante Erkenntnisse in den Bereichen Technologie, Design, Markt und Nachhaltigkeit.

+ Designtrends

+ Trendradar

+ CMF-Trends (Farbe, Material und Oberfläche)

+ Materialforschung

+ Nutzerverhalten

+ Markttrends

+ Präsentationen, Reporte

+ Fotoreportage

Strategy

Konzeptentwicklung und Produktpositionierung​

Jedes Produkt braucht eine klare Vision und Transparenz in seinen Entwicklungsphasen, um Entscheidungen treffen zu können und im Wettbewerb den Überblick zu behalten.

Der Kompetenzbereich Strategie leitet aus den gewonnenen Erkenntnissen und Perspektiven, konkrete und zukunftsfähige Konzepte ab und definiert langfristig umsetzbare Pläne.

+ Produktziele und -visionen

+ Konzeptentwicklung

+ Analyse und Interpretation

+ Sustainability Fader

+ Innovationsworkshops

+ Agile Ideenvalidierung

+ Infografiken

+ Skizzen und Prototypen

+ Roadmaps

Design

Produktdesign und Visuelle Kommunikation

Ein erfolgreiches Produkt verlangt mehr als innovative Technologien oder die Lösung eines Problems; es muss komplexe Ideen erlebbar machen, Botschaften transportieren und die Identität des Unternehmens oder der Marke strategisch formen.

Produktdesign schafft es, Funktionalität und ein strategisches Konzept so zu übersetzen, dass das Produkt die Bedürfnisse der Nutzenden umfassend erfüllt und ein positives und ästhetisches Gesamterlebnis bietet.

+ Visuals und Infografiken

+ Präsentationsgestaltung

+ Print Layouts und Druck

+ CMF Guidelines

+ Skizzen und Renderings

+ 3D-Modelle und Mock-ups

+ Art Direction

+ Branding

+ Kommunikationsmittel

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten. Wenn Sie die Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.